Menü

Wie alles begann ...

1990 war für uns das Jahr der Überraschungen: Turbulent war es, aber unheimlich schön! Am 1. August hat sich Arno Scheiderbauer als Fliesenlegermeister zur Selbstständigkeit entschlossen. Die Meisterschaft im Elternsein hatten Ursula und Arno schon gewonnen, denn in diesem Jahr wurde das vierte Kind geboren. Und so ging es erfolgreich weiter! Durch viele Empfehlungen wuchsen die Aufträge und das Team wurde im Laufe der Jahre auf 11 Köpfe erweitert.

Wir sind immer auf dem Boden geblieben und gehen manchmal auch die Wände hoch. Wir pflegen eine traditionelle Handwerkskunst und lieben Keramik und Stein. Unsere Begeisterung spürt man heute wie vor 25 Jahren!

Freuen Sie sich mit uns über unser Jubiläum.

25 Jahre

Arno Scheiderbauer
Fliesen. Handwerk mit Vielfalt.

Jubiläumsfeier am 1. August 2015